Über uns

Über uns

KATO Engineering GmbH - Engineering ist erfolgreich

KATO Engineering GmbH ist erfolgreich durchgestartet und konnte schon nach den ersten 6 Monaten sein Portfolio deutlich erweitern.
Neben dem Kerngeschäft der 'Motoren-Reparatur' können jetzt auch NEUE ServoMotoren und ServoRegler angeboten werden.

KATO Engineering GmbH eine runde Sache:
  • Reparatur von Servomotoren
  • Applikationsberatung und Verkauf von ServoMotoren und ServoReglern von AMC-Europe
  • Engineering und Konstruktion von Motorsteuerungen und Applikationen im Bereich Antriebstechnik.

KATO Engineering GmbH - 2007

Aufgrund des erfolgreichen Starts werden wir weiter neue Geschäftsfelder integrieren um unsere Kunden noch umfassender bedienen zu können. So werden wir den Bereich 'Applikations Engineering' auf dem regionalen Bereich weiter ausbauen und den Verkauf von Servomotoren in Deutschland zusammen mit AMC-Europa weiter entwickeln.
Engineering - Know How von KATO Engineering GmbH

KATO Engineering GmbH ist seit 12.04.2006 in Rottweil Baden-Württemberg tätig.
Unsere Spezialität ist das Instandsetzen von permanet Magnet-Servomotoren, Servoreglern, Dienstleistungen zur elektrischen Baugruppen-Prüfung sowie das Erstellen von Software für Mess- und Regeltechnik.

Unser Kunden sind europäisch und weltweit agierende Serviceunternehmen, für diese Unternehmen übernehmen wir die komplette Abwicklung von Reparaturen und Serviceaufträgen.
Unser Service

 Haben Sie noch Fragen zu KATO Engineering GmbH?

Rufen Sie doch einfach mal bei uns an unter +49 (0)741 17575810!

Kontakt aufnehmen
Share by: